Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Über uns 

Während heutzutage das Angebot an Firmen für Hauswartungen mit allen möglichen Zusatzleistungen gross ist, waren Bruno Gubser und seine Frau Margrit vor 25 Jahre fast schon Pioniere in dieser Sparte in der Region. Der «freischaffende» Hauswart war damals eine komplett neue Erscheinung. Heute sind die Auswahl und damit auch die Qualitätsunterschiede in dieser Berufssparte riesig. «Wir sind dank grossem Know-how und einem fachlich gut ausgebildeten Team sehr flexibel», betont Bruno Gubser, dessen Mobiltelefon jederzeit griffbereit liegt. 24 Stunden, Tag für Tag. Zuverlässigkeit und schnelles Reagieren sind für einen freischaffenden Hauswart das A und O.

Zu Beginn ein Zweipersonenbetrieb, hat die Firma Gubser Hauswartungen AG heute zwölf Mitarbeiter. Dank guter und zuverlässiger Arbeit pflegt das Unternehmen eine treue Stammkundschaft.

Service komplett dank neuer Strassenwischmaschine

Für Gartenunterhalt, Reinigungen jeglicher Art und die Überwachung von technischen Anlagen wie beispielsweise Heizanlagen  steht das Team um Bruno Gubser im Einsatz. Natürlich gehört aktuell die Schneeräumung zu den Aufgaben. Egal ob morgens um vier oder mitten am Nachmittag. Denn im Winter diktiert der Schneefall die Arbeitszeit. Zur Kundschaft gehören Verwaltungen, Stockwerkeigentümer, aber auch Einfamilienhausbesitzer oder Firmen. Dank zufriedenen Kunden ist das Unternehmen stetig gewachsen. Denn Mundpropaganda ist noch immer die beste Werbung.

Neu im Fahrzeugpark der Hauswartungsprofis steht seit kurzem eine Strassenwischmaschine.

Dank dieser Anschaffung ist auch die Reinigung grosser Areale kein Problem mehr. Egal ob es um Parkplätze, private Garagen oder grosse Plätze geht. Mit diesem effizienten Arbeitsgerät wurde der letzte in der breiten Servicepalette noch fehlende Bereich erschlossen. Der Rundumservice ist Teil des Erfolgsrezepts.

Ökologisch in die Zukunft

Am Herzen liegen Bruno Gubser der sorgfältige Einsatz von ökologischen Produkten bei der Reinigung und die Anwendung umweltfreundlicher Technologien ganz allgemein, wo immer es möglich ist. In dieser Hinsicht wurde bei Gubser Hauswartungen in den letzten Jahren viel Zeit in die Optimierung investiert. «Das sind wir unserer Kundschaft und den in der heutigen Zeit sicherlich sehr hohen Ansprüchen schuldig», so der Inhaber.